> Zurück

Toller Saisonstart der Volleyball-Mixed Mannschaft "6 am Parkett 1"

Hatz Peter 24.11.2018

Der Saisonauftakt unserer Volleyball-Mixed-Mannschaft 6 am Parkett 1 ist mehr als gelungen. Schon beim ersten Bewerbspiel in der Gruppe C der Steirischen Mixedvolleyballmeisterschaft 2018/2019 gegen VBC Ligist 1 ging unsere Mannschaft mit einem Sieg in 3:1 in Sätzen vom Platz (-22;13;14;16). 

Das erste Heimspiel am 22.11.2018 gegen VC Airslaps wurde zu einem Nervenspiel. Nach klarer 2:0 (14;9) Satzführung wurde mannschaftlich umgestellt und die gegnerische Mannschaft kämpfte sich in das Spiel zurück und glich auf 2:2 in Sätzen aus (-20;-23). Im fünften und entscheidenden Satz hatte unsere Mannschaft das bessere Ende für sich und gewann schließlich 15:13. Es dürften wohl die "Schoko-Bananen" für den nötigen Energieschub für den Erfolg gesorgt haben. Ein spannendes und ansehnliches Spiel mit HappyEnd!

Weiter so!!!